Nils und Nietzsche

männlich

Monat

Bis zu ihrem Umzug werden Nils und Nietzsche geimpft und gechipt sein.

Vermittler (Verein)

Heike und Frank
Lange

zu vermitteln

Diese beiden wundervollen Kater liefen vor einigen Tagen am Abend ein paar Spaziergängern am Rader Sandweg in Schwanewede hinterher. Da sie sich gar nicht "abschütteln" ließen und offensichtlich Anschluss und Hilfe suchten, nahmen die Spaziergänger die beiden Fellnasen mit und gaben sie in unsere Obhut.

Seither haben wir nach dem Besitzer gesucht, denn diese beiden tollen Tiere müssten eigentlich irgendwo vermisst werden. Sie sind so anhänglich und kuschelbedürftig, dass sie in jedem Fall bisher bei Menschen gelebt haben. Da sie gepflegt und nicht unterernährt sind, können sie auch noch nicht allzu lange allein unterwegs gewesen sein.

Nils und Nietzsche sind ca. 3-4 Monate alt und befinden sich zur Zeit in unserer Pflegestelle in OHZ bei Heike und Frank Lange. Da sie anscheinend niemand vermisst, suchen wir nun ein tolles Für-Immer-Zuhause für die beiden, wo sie nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang genießen dürfen. Bis sie dorthin umziehen, sind sie gechippt und geimpft.

Ihrem Alter entsprechend sind diese beiden wundervollen Kater extrem verspielt und kuschelwütig. Besonders Nietzsche "klebt" sozusagen an "seinem" Menschen. Sobald ich - seine Pflegemami - anwesend bin, hüpft er zum gestreichelt werden auf meinen Schoß oder will auf meiner Schulter herumgetragen werden. Auch Nils findet den Ausblick von meiner Schulter ganz spannend. Sie vertragen sind nicht nur miteinander, sondern auch mit den anderen Katzen in unserer Pflegestelle.

Tolle Katzengeschwister sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Wer hat sich schon jetzt in die Beiden verliebt und kann ihnen dieses Heim bieten?