Scoopy (Vermittlungshilfe)

Tierart

Hund

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2016

Monat

Januar

Medizinisches

1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
gechipt
geimpft
kastriert
Tollwut-Impfung

Vermittler (extern)

Daniela Brauns und Sonja Neye

Telefon

0176 31677502 und 0176 23482962

Status

zu vermitteln

Scoopy doo wurde verletzt in den Bergen von Alanya gefunden und lebt derzeit in einer Pflegestelle in 27404 Zeven. Hier teilt er sein Zuhause mit 1 Hündin, 2 Katzen und einem Kind. 

Scoopy ist 15 Monate alt, geimpft, kastriert, gechipt, wiegt bei einer Größe von 65 cm 37 kg und ist stubenrein. Er ist ein aufgeschlossener, freundlicher, sanfter Riese, der es liebt zu schmusen.

Seine neue, sportliche Familie sollte hundeerfahren sein, um sein Potential zu nutzen und ihn positiv körperlich und geistig auszulasten.

Bei ernsthaftem Interesse wird er nach positiver Vorkontrolle mit Schutzgebühr vermittelt. 

Scoopy freut sich auf Sportler mit Verstand.