Pascha

Tierart

Katze

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2016

Monat

Juli

Medizinisches

1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
gechipt
geimpft
kastriert
Tollwut-Impfung

Sonstiges

Test: FIV/FeLV negativ 

Vermittler (Verein)

Ivonne
Berner

Telefon

04296 - 763995

Status

vermittelt

Pascha hat ein schönes Zuhause in OHZ-Sandhausen gefunden

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Sie waren Drei - sie waren allein - in einem kleinen Dorf mit einer gefährlichen Hauptstraße -

sie hatten Angst....

No. 2 wurde nach 5 Tagen überfahren auf der Straße gefunden 

No. 3 ist seitdem verschwunden - ward nicht mehr gesehen

No. 1 rettete sich in ein Haus als die Tür aufging und so kam er in meine Pflegestelle des Tierschutzvereins OHZ e.V. 

No. 1 bekam den Namen  PASCHA  . Er genießt die Ruhe, die Sicherheit, die Zuwendung und Liebe, das regelmäßig Futter, aber er fühlt sich allein  

Pascha ist ca. Mitte Juli 2016 geboren, ist inzwischen negativ auf FIV/FeLV getestet, hat die 1. und die 2. Impfung, ist gechipt und kastriert..