Ornella

1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
Tollwut-Impfung

Negativ auf FIV und FeLV getestet!

Vermittler (Verein)

Heike und Frank
Lange

Ornella zieht zusammen mit ihren beiden Geschwistern zu einem netten älteren Ehepaar nach Garlstedt, wo bereits zwei Katzenkumpel auf die Geschwister warten!

****************************************************************************************************

Ornella und ihre beiden Geschwister Olivia und Oskar wurden wild geboren. Ein älteres Ehepaar in Hambergen fütterte die kleine Katzenfamilie regelmäßig. Dort wurden die Drei im Oktober von unserem Verein eingefangen und seitdem leben sie in unserer Pflegestelle in OHZ.

Da sie erst im Alter von ca. 3 Monaten zu uns kamen, war es nicht ganz einfach, ihnen die Angst vor uns Menschen zu nehmen, aber Ornella ist inzwischen doch sehr zutraulich und verschmust. Sie lässt sich sehr gern streicheln. Dann schnurrt sie und leckt Frauchens bzw. Herrchens Hand ab. Sie spielt auch sehr gerne zusammen mit ihrem Menschen z.B. mit der Katzenangel.

Ornella möchte später auf jeden Fall wieder Freigang haben und sie braucht die Gesellschaft eines Katzenkumpels. Wundervoll, aber keine Bedingung, wäre es, wenn sie mit ihrer Schwester oder ihrem Bruder zusammen in ihr Für-Immer-Zuhause einziehen könnte, denn die Geschwister lieben sich sehr.