Olivia

1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
Tollwut-Impfung

Negativ auf FIV und FeLV getestet!

Vermittler (Verein)

Heike und Frank
Lange

Olivia zieht zusammen mit ihren beiden Geschwistern zu einem netten älteren Ehepaar nach Garlstedt, wo bereits zwei Katzenkumpel auf die Geschwister warten!

****************************************************************************************************

Ornella und Oskar wurden wild geboren. Ein älteres Ehepaar in Hambergen fütterte die kleine Katzenfamilie regelmäßig. Dort wurden die Drei im Oktober von unserem Verein eingefangen und seitdem leben sie in unserer Pflegestelle in OHZ.

Da sie erst im Alter von ca. 3 Monaten zu uns kamen, war es nicht ganz einfach, ihnen die Angst vor uns Menschen zu nehmen. Bei Ihrer Schwester Ornella hatten wir es als erstes geschafft und Ornella zeigte dann ihrer Schwester, dass es doch sehr angenehm ist, von Herrchen oder Frauchen gestreichelt zu werden, indem sie immer wohlig schnurrte und Olivia durch Anstupsen darauf aufmerksam machte. Olivia schläft oder faulenzt gern, während ihre Geschwister öfter spielen. Sie ist die Schüchterne in diesem Trio, aber trotzdem einfach zum Verlieben!

Olivia möchte später auf jeden Fall wieder Freigang haben und braucht die Gesellschaft eines Katzenkumpels. Wundervoll, aber keine Bedingung, wäre es, wenn sie mit ihrer Schwester oder ihrem Bruder zusammen in ihr Für-Immer-Zuhause einziehen könnte, denn die Geschwister lieben sich sehr.