Lena

Tierart

Katze

Geschlecht

weiblich

Geburtsjahr

2017

Monat

Juli

Medizinisches

1. Grundimpfung
gechipt
geimpft

Vermittler (Verein)

Ivonne
Berner

Telefon

04296 - 763995

Status

vermittelt

Hallo, gibt es auch ein Für-Immer-Zuhause für mich?? 

Ich bin die kleine Lena, die letzte der 3 Geschwister, die noch eine liebevolle Heimat sucht. Wenn dort schon ein Katzenkumpel leben würde - wäre es dann der Himmel auf Erden für mich. 

Ich bin am 20.Juli 2017 geboren und wenn nicht ein netter Mann gewesen wäre, der mich und meine Brüder in der Wallahei gefunden und zum Tierschutzverein OHZ gebracht hätte, wären wir jetzt schon alle nicht mehr am Leben. 

Ich bin dabei groß und stark zu werden, meine Schmuseeinheiten noch auszubauen, meine Koffer zu packen und könnte dann gegen Ende September 2017 ausziehen.