Gracy

weiblich

Monat

Bis zum Umzug wird Gracy auf FIV und FelV getestet, gechipt und geimpft.

Vermittler (Verein)

Heike und Frank
Lange

Gracy und Greta ziehen zusammen nach Bremen-Marssel. Es ist wunderbar, dass die Schwestern nicht getrennt werden und zukünftig gemeinsam ihr neues Zuhause unsicher machen können

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gracy und ihre Schwester Greta wurden auf einem Bauernhof geboren und kamen im Alter von ca. 8 Wochen zu uns in die Pflegestelle. Beide hatten starken Schnupfen und sehr verklebte Augen und waren unterernährt. Leider ist nicht bekannt, was aus der Katzenmama geworden ist. Nach nur einer Woche geht es den beiden nun schon sehr viel besser, denn sie fressen sehr gut und bekommen Antibiotika und Augensalbe. Gracy und Greta haben inzwischen auch reichlich Energie entwickelt und sie spielen und toben fast den ganzen Tag. Und zwischendurch kuscheln sie sich aneinander und schlafen.

Es dauert zwar noch eine Weile, bis sie in ein neues Zuhause umziehen können, aber wer sich vorstellen kann, Gracy und/oder Greta ein liebevolles Für-Immer-Zuhause zu geben, kann sie bereits kennenlernen. Wir würden die beiden bevorzugt zusammen vermitteln. Andernfalls sollte bereits ein Katzenkumpel im neuen Zuhause warten. Bis zu ihrem Umzug sind beide Schwestern auf FIV und FelV getestet, gechipt und geimpft. Ihre neuen Dosis sollten sie - wenn sie alt genug sind - dann kastrieren lassen.