Eliza

Vermittler (Verein)

Heike und Frank
Lange

Eliza hat ihr Für-Immer-Zuhause gefunden! Sie zieht zu einer Familie mit größeren Kindern nach Ritterhude. Sie wird dort einen Katzenkumpel haben und erhält Freigang. Eliza, wir wünschen Dir alles Glück der Welt bei Deiner neuen Familie!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die kleine Eliza (wie "Eliza Doolittle") ist ca. 1 Jahr alt und eine ganz liebe und kuschelbedüftige kleine Fellnase, die nichts mehr liebt als Streicheleinheiten. Sie sucht ständig den Körperkontakt zu ihrer Pflegemama und mag ungern alleine sein.

Als sie zu uns in die Pflegestelle kam, war sie extrem dünn. Am nächsten Tag stellten wir bei ihr auch hohes Fieber fest und ihr Gesäuge hatte sich entzündet. Mit Hilfe unseres Tierarztes und den verschriebenen Medikamenten geht es ihr aber inzwischen wieder gut. Das Fieber und die Entzündung sind weg und sie hat auch schon an Gewicht zugenommen.

Wir suchen nun für Eliza ein liebevolles Zuhause, in dem sie täglich ganz viele Streicheleinheiten bekommt und wo jemand ganz viel mit ihr spielt, da sie ja fast noch ein Kind ist, auch wenn sie selbst schon Mama wurde, bevor sie in unsere Obhut kam. Ein bereits vorhandener Katzenkumpel wäre toll und auf jeden Fall braucht Eliza Freigang.

Sie ist inzwischen kastriert, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet und hat die 1. Grundimpfung erhalten. Wer verliebt sich in die kleine süße Fellnase und mag ihr ein tolles Für-Immer-Zuhause geben?