Dolly

Tierart

Katze

Geschlecht

weiblich

Geburtsjahr

2015

Medizinisches

1. Grundimpfung
2. Grundimpfung
gechipt
geimpft
kastriert

Vermittler (Verein)

Ivonne
Berner

Telefon

04296 - 763995

Status

vermittelt

Hallo, liebe Leute, ich will mich mal eben vorstellen: 

meine Pflegemama hat mir den Namen Dolly gegeben, als ich bei ihr mit meinen 4 Kindern, die da gerade mal 6 Tage alt waren, einzog. 2 Tage später habe ich dann 2 rabenschwarze Lütte adoptiert, die ohne Mama gefunden wurden. Von da an waren sie  m e i n e  Kinder. Jetzt kann ich mich in Ruhe um alle  Babys kümmern.

Aber als weitsichtige Katze muß ich mich auch um mich selbst kümmern. 

Wenn meine Babys alt genug sind, um in ein neues Zuhause zu ziehen, möchte ich auch wissen, dass es liebe Menschen gibt, die mir eine Für.Immer-Heimat mit Freigang geben. 

Ich bin 2 Jahre alt, bin bereits negativ auf FIV/FeLV getestet und gechipt. Wenn ich zu meinen neuen Leuten ziehe, bin ich natürlich auch geimpft und kastriert. 

Also, wer kann sich in mich verlieben?????