Becky

Tierart

Katze

Geschlecht

weiblich

Geburtsjahr

2015

Monat

Augugst

Medizinisches

gechipt
geimpft
kastriert
Tollwut-Impfung

Vermittler (Verein)

Heike und Frank
Lange

Telefon

04791 - 3225

Status

vermittelt
Becky hat schließlich ihr neues Zuhause bei einer jungen Mutter und ihrem kleinen Sohn in Schwanewede gefunden. Dort hat sie keine anderen Katzen als Konkurrenz und kann die volle Aufmerksamkeit ihrer Dosis genießen, ganz so, wie sie das wollte! * Hallo, liebe Leute, ich bin Becky - so hat mich meine Pflegemama vom Tierschutzverein OHZ genannt, als ich in ihre Obhut kam. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich heimatlos auf der Straße lebte, bis mich eine nette Frau nahm und zum Tierarzt brachte. Leider hat keines meiner Babys, die der Tierarzt holen musste, überlebt. Jetzt suche ich ein liebes Zuhause mit Freigang. Ich möchte meinen Menschen aber bitte ganz allein für mich haben, ohne eine andere Katze als Nebenbuhler! Ich bin ungefähr im August 2015 geboren, bin negativ auf FIV/FeLV getestet, geimpft, gechipt und kastriert. Nachdem ich mich von dem Kaiserschnitt erholt hatte, habe ich gelernt, wie viel Spaß es macht, mit der Katzenangel zu spielen oder durch diesen langen Tunnel zu toben oder mich dort zu verstecken. Und wenn ich dann vom Spielen müde bin, liebe ich es, mich an meine Pflegemama zu kuscheln und mir stundenlang den Bauch kraulen zu lassen. Überhaupt bin ich sehr anhänglich und verschmust und erzähle auch gerne. Außerdem solltest Du noch wissen, dass ich geschlossene Türen überhaupt nicht mag. Du musst sie schon abschließen, wenn Du nicht willst, dass ich sie mir selbst öffne!