Barnabas

Tierart

Katze

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2012

Medizinisches

1. Grundimpfung
gechipt
kastriert

Vermittler (Verein)

Heike und Frank
Lange

Telefon

04791 - 3225

Status

vermittelt

Barnabas wird zukünftig Bumblebee gerufen und zieht im Juli in sein Für-Immer-Zuhause, wo sein neuer Katzenkumpel Murphy ihn schon erwartet! Alles Gute, kleiner Mann!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben, ich bin der Barnabas! Wenn Ihr schon meine Fotos angesehen habt, dann werdet Ihr Euch fragen, was mit meinem Fell passiert ist. Das fehlt nämlich stellenweise ganz und muss erst noch wieder nachwachsen. Aber dann werde ich wieder ein wunderschöner langhaariger Persermix-Kater sein, sagt meine Pflegemami!

Ich war gezwungen, in den letzten 3 Jahren Sommer wie Winter draußen zu leben. Und so auf mich allein gestellt, ohne die Pflege eines Menschen, war es mir trotz größter Bemühungen nicht möglich, mein langes Fell sauber und gepflegt zu halten. Es hatten sich leider richtige Filzplatten gebildet, in denen auch so einiges gelebt hat. Da konnte der Tierarzt nur noch alles abscheren. Auf der Haut hatte ich viele Wunden, die aber schon wieder super verheilt sind.

Zur Zeit bin ich bei meiner Pflegemami untergekommen, die mich super pflegt und wieder aufpäppelt, wie sie es nennt. Die Mäusejagd war nämlich nicht so mein Ding und deshalb muss ich erstmal wieder an Gewicht zulegen. Meine Pflegemami spielt und kuschelt jeden Tag ganz viel mit mir; das kannte ich vorher gar nicht. Aber weil das so schön ist, musst Du mir versprechen, das später auch mit mir zu machen, wenn Du mich adoptieren möchtest!

Da ich mit meinen ca. 5 Jahren schon bei mehreren Menschen gelebt habe, möchte ich gern, dass das nächste Zuhause wirklich ein Für-Immer-Zuhause ist. Das ist mir ganz wichtig. Ein Katzenkumpel wäre toll. Und geschützter Freigang wäre ein Traum! Bis es dann soweit ist, dass ich in mein Für-Immer-Zuhause umziehen kann, bin ich auch auf FIV und FeLV getestet, geimpft und gechippt.

Wenn Du mehr über mich wissen, oder mich kennenlernen willst, dann wende Dich doch mal an meine Pflegemami und mach einen Termin mit ihr aus, damit Du mich besuchen kannst. Ich freu mich immer über Besuch! Bis dann!