3 kleine Kater (Vermittlungshilfe)

Tierart

Katze

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2017

Monat

Mai

Medizinisches

kastriert

Sonstiges

entfloht und entwurmt , kastriert und im Ohr tätowiert

Vermittler (extern)

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Tarmstedt

Telefon

04283-8761 -e-mail tierarzt.tarmstedt@ewetel.net

Status

vermittelt

UPDATE - diese 3 kleinen Kater wurden nach der Kastration wieder in die Freiheit entlassen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++3 kleine Fundkater in gute, erfahrende Katzenhände abzugeben. 

die 2 roten Maikater und der schwarz-weiße Junikater sind am 16.8.2017 in einer Falle gefangen worden und werden seitdem gezähmt. 

Sie sind entfloht, entwurmt, kastriert, im rechten Ohr tätowiert und entwickeln sich prächtig. 

Da noch 3 weitere Welpen gefangen werden müssen, wäre es gut, die in unserer Obhut befindlichen Tiere möglichst bald in gute Hände abzugeben. 

Die zukünftigen Besitzer sollten jedoch bereit sein, die "Zähmungsarbeit" fortzusetzen. 

Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.