Lucca (Vermittlungshilfe)

kastriert

Vermittler (extern)

Herz für Ungarnhude, Sabine Schönert

0421/70896296 ( ab 19 Uhr )

Lucca macht ganz tolle Fortschritte in seiner Pflegestelle. Er geht regelmäßig in die Hundespielstunde des TSV Osterholz, kann schon Sitz, an Platz und bleib wird noch "gearbeitet", aber das wird er mit Sicherheit schnell lernen, denn es ist ein ganz pfiffiges Kerlchen. Er hat seine Scheu von Menschen schon weitesgehend abgelegt und hat sich zu einem offenen und aufgeschlossenen Hund entwickelt, der gefallen möchte.

Lucca entwickelt sich zu einem neugierigen Hund, der anfängt sein Leben wirklich zu genießen. Er hat schon einen Großteil seiner Scheu abgelegt, geht gern spazieren und genießt es, wenn ihm Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird. Für Lucca suchen wir ein ruhiges Zuhause, in dem auf jeden Fall schon ein Hund leben sollte, denn an den Hunden der Pflegestelle orientiert er sich und sie geben ihm die Sicherheit, die er noch nicht vollends hat. Lucca ist so ein Süßer, er bietet so viel an und wartet jetzt auf der Pflegestelle auf den Besuch seiner -neuen Familie-. Er würde IHNEN gern zeigen, was für ein toller Hund er ist. Lucca fährt im Auto mit, kann einige Zeit allein bleiben ohne etwas zu -zerstören- und auch der Tierarztbesuch ist mit ihm kein Problem

Lucca hat eine Größe von 45 bis 50 cm und er lebt auf einer Pflegestelle in Osterholz-Scharmbeck

Haben Sie ein Herz, schon einen souveränen Hund und das nötige Einfühlungsvermögen, dann melden Sie sich bitte und geben Sie Lucca die Chance, endlich ankommen zu dürfen.