Pippilotta gestohlen / vermisst!

Tierart

Katze

Geschlecht

weiblich

Geburtsjahr

2015

Monat

November

Medizinisches

geimpft
kastriert

Status

vermisst

Am 16.12.2016 wurde diese getigerte Katze, ca. 1,3 Jahre alt, aus einem Garten in Mettmann gestohlen. Der Maschendrahtzaun wurde aufgeschnitten; es wurde nicht versucht ins Haus einzudringen - ausschließlich Pippilotta fehlt seitdem. Pippilotta ist kastriert und geimpft, aber leider nicht gechippt oder tätowiert.

Ein unveränderliches Kennzeichen ist ihre Unterlippe. Diese ist linksseitig schwarz und rechtsseitig rosafarben. Auch die drei Streifen rechts und links vom Gesicht sind auffällig und haben nur wenige getigerte Katzen. Außerdem ist sie sehr geprächig, lieb und hat einen ausgeprägten Drang nach draußen.

Pippilotta wird zwar in Mettmann vermisst, aber wenn sie gestohlen wurde, kann sie inzwischen überall sein. Daher halten Sie bitte überall nach ihr Ausschau!