JEPPE aus Bremen erneut vermisst (entführt?)

Tierart

Katze

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2015

Monat

Augugst

Medizinisches

gechipt
kastriert

Vermittler (extern)

Kim Joura

Telefon

0176 24 21 81 60

Status

vermisst

 

JEPPE wird seit dem 29.04.2017 WIEDER !!! vermisst, nach dem er gerade 2 Wochen wieder draußen in Ruf-und Sichtweite im Bereich Yorckstraße-Buntentor-Bremen war.


1. VERLUST MÄRZ 2017:
MIT AUTO NACH THEDINGHAUSEN - 30 km Entfernung - nach 4 Wochen per Chip identifiziert
ANZEIGE GEGEN UNBEKANNT ist erfolgt!

Jeppe hat 4 weiße Pfoten + weißen Hals + 2 weiße Bauchstellen, grüne Augen, ist groß, schlank, verschmust und zutraulich. 

Er kommt normalerweise seit jeher alle 2 Stunden durch seine Katzenklappe nach Hause und ist total bezogen und fixiert.
Wieso verschwindet unser Kater 2 Mal innerhalb so kurzer Zeit erneut?
Wieso ist er beim ersten Mal im Auto transportiert worden?

 

Jeppe geht nicht freiwillig von zuhause weg. Er ist total bezogen und fixiert. Bei der angesteuerten Familie in Thedinghausen-Eißel blieb er zudem die letzten 2 von 4 Wochen in deren Scheune und wollte unbedingt ins Haus.  

Da beim kürzlich ersten Verlust ein Auto und 30 km Entfernung Ursache waren, schreiben wir Sie alle im weiteren Umkreis an.

Im Anhang befindet sich das Tasso Suchplakat und 5 Fotos. 


VIELEN LIEBEN DANK FÜR IHRE MITHILFE BEIM ERNEUTEN WIEDERFINDEN !!!

Ich bin jederzeit unter 0176 24 21 81 60 erreichbar.

Kim Joura