Paige

Ivonne
Berner

Patenschaften

Paige – Katze weiblich, geboren 2010, kastriert, gechipt und geimpft – Test FIV/FeLV negativ

UPDATE Nov. 2016 -- es hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass Paige sich bei anderen Katzen (außer ihrem geliebten roten Kater Simba)  total zurückzieht und auch kaum mehr frisst.

Darum hat die Pflegestelle jetzt entschieden, dass sie für Immer bei Simba leben darf und nicht mehr zur Vermittlung zur Verfügung steht.

Es wäre schön, wenn es einen lieben Menschen gibt, der bereit ist für Paige eine Patenschaft zu übernehmen

*******************************************************************************************************************

der Tierschutzverein OHZ e.V. sucht für diese liebe, scheue Katze ein Zuhause mit gesichertem Freigang und mit verträglichen Katzenkumpeln, die ihr das Futter nicht neiden und wo sie mit weichem Fleischfutter ernährt wird.

Paige lebte in einer Horde verwilderten Katzen hier im Landkreis, die um jeden Brocken Futter kämpften. Sie, als zurückhaltende Katze,  wurde von den anderen hungrigen Tieren regelrecht gemobbt und verlor so auf Grund von Mangelernährung all ihre Zähne . Sie magerte immer mehr ab und war nur noch ein Häufchen Elend als sie in die Obhut des Tierschutzvereins kam. Durch das gute Futter, Vitaminzugaben und Electrolythespritzen entwickelte sie sich zu einem kleinen Mobbelchen, das jetzt ruhig und besinnlich mit dem alten roten Kater Simba der Pflegestelle in der Voliere lebt.