Tierschutzverein OHZ e.V.

Seit 1986 - regional - präventiv - engagiert

Patenschaft

 

Es kommt vor, dass wir Tiere aufnehmen, die wir dann nicht vermitteln können. Weil sie alt sind, weil sie krank sind oder weil sie aus anderen Gründen „nicht gefallen“. Diese Tiere bleiben dann sehr lange in den Pflegestellen, u.U. sogar bis zum Lebensende.

Das verursacht natürlich hohe Kosten, besonders für Medikamente. Um die Unterbringung dieser Tiere zu unterstützen, gibt es die Möglichkeit eine Patenschaft abzuschliessen.

Durch diese regelmäßige, monatliche Spende können Sie die Versorgung dieser Tiere sicher stellen.

Bolle

Bolle

Bolle hat schon einiges erlebt. Bis zu ca. seinem zweiten Lebensjahr gehörte er einer Vermehrerin. Als diese dann im Herbst 2018 in eine andere Stadt zog, setzte sie Bolle einfach vor die Tür und überließ ihn sich selbst. Nachbarn erzählten, dass er am Abend...

Ernie

Ernie

Anfang April 2018 hat unsere Pflegestelle in OHZ diesen armen kleinen Kater aufgenommen, ca. 1 Jahr alt und leider in einem sehr schlechten Zustand. Wir haben den kleinen Kerl Ernie genannt. Ernie hat leider Tumore in der Lunge und einen dicken Katzenschnupfen. Der...