Kastrationsfond

Onlineshoppen und gleichzeitig spenden
Unser Projekt: Kastrationsfond

Das Tierasyl Heimatlos e.V. betreibt mit dem Tierschutzverein OHZ e.V. und dem Tierschutz Bremerhaven gemeinsam einen Kastrationsfond für Katzen. Damit die Population nicht unbedarft ansteigt und sich dadurch nicht immer mehr Krankheiten verbreiten, ist es bei vielen Fundkatzen erforderlich, dass sie neben einer tierärztlichen Behandlung auch von diesem kastriert werden. Dieser Spendenfond soll die anfallenden Kosten decken.

www.bildungsspender.de

Der Kastrationsfonds speist sich allein aus Spendengeldern, die über die Webseite www.bildungsspender.de gesammelt werden.

Neben direkten Spenden, die Sie direkt in den Kastrationsfond spenden können gibt es noch eine weitere Möglichkeit dem Projekt indirekt Spenden zukommen zu lassen.

Wenn Sie Ihren Lieblings-Webshop nicht direkt aufrufen, sondern den kleinen Umweg über www.bildungsspender.de in Kauf nehmen, dann spendet Ihr Lieblings-Webshop einen Teilbetrag von Ihrem Einkauf in den Kastrationsfond. Sie kostet das nichts extra. Helfen war noch nie so einfach.