Rückblick - Klönschnack 8/2017

Für diesen Klönschnack hatte der Tierschutzverein auf dem Vereinsgelände in OHZ-Garlstedt zu einem Grillabend eingeladen.

8-2017 Klönschnack 001.jpg

Das Wetter hat mitgespielt und uns einen angenehmen, sonnigen Spätsommerabend präsentiert. Selbst die Mücken haben einmal Pause gemacht. Und so haben sich reichlich Leute zum Klönen und zum Essen eingefunden. Da auf dem Gelände auch die Hundespielstunden stattfinden, waren auch Vierbeiner vertreten.

8-2017 Klönschnack 002.jpg

Für Würstchen, vegetarisches Grillgut und Getränke wurden vom Verein organisiert. Die Kosten dafür wurden durch die Teilnehmer mittels eines kleinen Umkostenbeitrags ausgeglichen. Weiterhin haben viele Teilnehmer Salate, Brot, Tzatziki und Kräuterbutter mitgebracht, so gab es auch passende Beilagen. Insgesamt war die Auswahl an Speisen sehr vielseitig, so dass es für jeden Geschmack etwas gab.

8-2017 Klönschnack 003.jpg

In gemütlicher Runde wurde so dann lecker gefuttert und reichlich über die verschiedensten Themen geklönt. Dabei wurde viel gelacht, ausgespannt und sich mit dien Hunden beschäftigt. Insgesamt ein runder Abend in guter Gesellschaft.

8-2017 Klönschnack 005.jpg  8-2017 Klönschnack 006.jpg

8-2017 Klönschnack 007.jpg

So verstrich die Zeit und die Teilnehmer haben nahezu alle bis spät in den Abend durchgehalten. Aufgelöst wurde die Runde erst nachdem es Draußen schon dunkel geworden war.

Zum Abschluss haben alle noch kurz mitgeholfen, aufzuräumen und auch die restlichen Salate und Co. wurden noch an Interessenten verteilt, so dass auch übrig gebliebene Lebensmittel nicht in den Müll wandern mussten.

Sollten Sie sich nun ebenfalls Interesse daran gefunden haben, einmal einen gemütlichen Abend in netter Runde mit anderen Tierliebhabern zu erleben, dann sind Sie herzlich zum nächsten Klönschnack des Tierschutzvereins OHZ eingeladen. Dafür müssen Sie noch nicht einmal Mitglied im Verein sein. Jeder Interessierte ist bei Klönschnack herzlich willkommen.

Wann und wo der nächste Klönschnack stattfindet erfahren Sie in unserem Terminkalender. Wir freuen uns schon auf den nächsten Klönschnack.