Der Marktwagen hat ein neues Gesicht

Viele haben es sicher schon mitbekommen, unser Verein hat ein neues Logo. Da auch unser Marktwagenschild einiger Überarbeitung bedurfte, haben wir ein neues Schild mit dem ebenfalls neuen Logo bedrucken lassen.

Dank Herrn Monsees von Werbung-OHZ, konnte das fertig bedruckte Schild äußerst schnell in Empfang genommen werden. Vielen Dank an dieser Stelle an Werbung-OHZ für den wirklich sehr netten, professionellen und vor allem reibungslosen Ablauf.

Außerdem auch ein herzliches Dankeschön an Herrn D. vom toom Baumarkt, für die kompetente Beratung und Hilfestellung.

Schon am darauffolgenden Wochenende wurde das Schild dann an den Marktwagen montiert und seither strahlt er in neuem Glanz, was wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten ;) Seht selbst..

Marktwagen.jpg

Wir danken allen Mitgliedern, Helfern und Spendern für die Unterstützung und das selbstlose Engagement und freuen uns schon, Euch beim diesjährigen Herbstmarkt an unserem neuen Marktwagen begrüßen zu dürfen.