Einsatz im Horstmoor bei Schietwetter

Wieder ist einiges passiert im Horstmoor!

Mit unserem Marktwagen sind wir auf so einigen Märkten in Osterholz-Scharmbeck und im Landkreis OHZ. Demensprechend benötigte dieser auch ein Update. So bekam unser Marktwagen heute ein neues Schild.

Marktwagen Schild neu.JPG

Das wir ein neues Logo bekommen haben, haben bestimmt einige mitbekommen. Falls nicht, klickt doch einfach mal Hier.

Wenn man schon einmal dabei ist, wurde unser "Matschloch" etwas aufgehübscht und gleich so hergerichtet, dass wir dort nicht mehr einsinken. Wärend unserer Hundespielstunden sind wir vor Regen nun rundum sicher und müssen nicht mehr jeden Hund waschen, nachdem sie im Matsch gewühlt haben. Wer unsere Hundespielstunden noch nicht kennt, klickt einmal bitte Hier.

Wir bedanken uns für diesen wunderbaren Einsatz. Alle ehrenamtlichen Helfer haben ihren Samstag geopfert und sind trotz Regenschauern rumgekommen und haben geholfen! So macht es Spaß!

Wenn du dir gerade denkst: "Hey, da würde ich gerne helfen!" dann meld dich doch bei uns über das Kontaktformular.

! Terrasse1.JPG

Terrasse 2.JPG